Neue Entdeckung.. unsere Premium SEREN!!!

Wir haben etwas BESONDERES für deine schöne HAUT und dein HAAR auf Lager:


🌿Augenserum🌿Faceserum🌿Hairbooster🌿


Alle Seren enthalten ausschließlich natürliche Wirkstoffe, sind konzentriert und wirken sehr effizient gegen Fältchen und sorgen für eine spürbar glattere und geschmeidigere und elastischere Haut oder kräftigeres Haar.

Die Wirkkraft unserer SEREN:

Das Argan-AUGENSERUM mit Kaktusfeigenkernöl pflegt die feine, empfindliche Haut der Augenpartie und
kann vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Die Hautstruktur wird verfeinert!

Das FACE SERUM enthält natürliche Lifting-Wirkstoffe, wie Arganöl, Granatapfelöl und Hyaluron. Sie straffen und liften die Haut sofort sichtbar und spürbar und sorgen für mehr Hautelastizität.


Der Arganöl-HAIRBOOSTER mit nachhaltig wirkenden Pflanzenkomplexen, wie Erbsen- und Basilikumextrakt, hilft nachweislich bei Haarproblemen. Er sorgt für dichteres und energiereicheres Haar, reduziert Haarausfall und verleiht dem Haar mehr Dynamik! Das Haar erhält mehr Haardynamik und fühlt sich kräftiger an, die Oberfläche wirkt geglättet und gepflegter. Das Haarwachstum kann schon an der Wurzel angeregt werden.

2 Kommentare

Ich habe das Bergamotte-Gesichtsöl jetzt ausgiebig getestet und bin sehr begeistert! Die Haut fühlt sich immer sehr frisch an und spannt nicht mehr. Ich bin glücklich, dieses Produkt für mich gefunden habe und brauche jetzt keine andere Pflege mehr…und bleibe bei diesem tollen Produkt! Alle Sterne von mir…aber die Seren werde ich auch noch testen!

Cindy Februar 16, 2020

Diese Produkte sehen sehr edel aus .

Heike Copete Januar 29, 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert